M.A.R.S. III

Die Heilpraxis Faust arbeitet mit dem M.A.R.S. III der Firma Bruce Copen

Der M.A.R.S. III - ein multiples analytisches Resonanzsystem

Das M.A.R.S. III ermöglicht eine differential-diagnostische, d.h. eine exakte Betrachtungsweise, die es ermöglicht zu erkennen, ob und vor allem welche Umweltbelastungen, Bakterien, Parasiten und/oder falsche Ernährung den Organismus belasten und zur Krankheit führen. Der M.A.R.S. III der Firma Bruce Copen ist ein sehr vielfältiges, computergestütztes System, das auf Basis modernster QuantumResponse Technologie arbeitet und sich die aktuellsten Kenntnisse der Quantenmedizin zunutze macht. Es ist ein zusätzliches unterstützt Werkzeug bei der Analyse und Auswertung der Dunkelfeldmikroskopischen Untersuchung.

Analyse

Der MARS III umstürzt die Ursache einer Erkrankung zu analysieren. Anhand einer Substanzprobe (Blut) erfolgt eine genaue und umfassende energetische Analyse des Patienten auf Grundlage des Copen BioResonanz Verfahrens. Aufgrund der mit Heilpraktiker Ekkehard Scheller und Bruce Copen zusammen entwickelten Software "Vitalblutanalyse nach Scheller" ist eine detaillierte Analyse der gescannten Probe des Patienten möglich. Somit erhält der Patient zusätzlich zur Dunkelfeldmikroskopischen Auswertung eine radionische Auswertung durch den Mars III. Diese zeigt, wo sich Dysbalancen des Patienten im energetischen System abspielen. Das Ergebnis der radionischen Auswertung in Kombination mit der Dunkelfeldmikroskopischen Auswertung wird mit dem Patienten persönlich besprochen und bewertet.

Radionik gehört in den Bereich der Komplementärmedizin. In der Komplementärmedizin sind viele Fragen noch ungeklärt. Dennoch etabliert sie sich in einigen Bereichen zunehmend. Wir weisen jedoch gemäß §3 HWG, 3 UWG darauf hin, dass die Wirkungen des hier beschriebenen Verfahrens wissenschaftlich nicht anerkannt ist.